Jetzt Neu

Haarglättung

Vegan und ausschliesslich aus organischen Wirkstoffen.

Die Vorteile von AURA zeigen sich sofort: aussergewöhnliche Resultate, die noch am selben Tag der Behandlung sichtbar sind. Das Erhält Struktur und Glanz, wird weich und geschmeidig.

AURA ist der Schlüssel zu einem Haar, dass sich leicht formen lässt, dass einfacher uns rascher getrocknet werden kann. Mit AURA reduziert sich der tägliche Zeitaufwand für das Styling der Haare. Die Ergebnisse halten zwischen 4 und 6 Monaten an.

AURA ist eine exklusive und sichere Lösung. Es enthält kein Formaldehyd. Es kommt zu keiner Dampf oder Geruchsbildung auch unerwünschtes Brennen oder Jucken bleibt aus. AURA wurde dermatologisch getestet.

haarglaettung

Unsere Packages

Haarglättung im Salon Goldau

Beauty-Service - 99 CHF

Haltbarkeit 5-6 Haarwäschen
Aussergewöhnlich seidiges, geschmeidiges Haar mit toller Struktur.

Express-Service - 289 CHF

Haltbarkeit 3-4 Monate
Extrem geschmeidiges Haar ohne Kräuselbildung, Kontrolle des Volumens und Vermeidung erneuter Frizz-Bildung.

Exzellenz-Service - 389 CHF

Haltbarkeit 4-6 Monate
Glattes Haar, flexibel und mit natürlichem Schwung. Extrem einfach zu frisieren.

haarglaettung
  • Share: